Infostände zum Thema „Flaniermeile Volksdorf“

Unsere beiden Infostände finden Sie am Samstag (10-12 Uhr) an der Weißen Rose und am Mittwoch (7:30 – 9:30 Uhr) am U-Bahnhof Volksdorf

Flaniermeile Volksdorf – für Alle und für immer? Reden wir darüber!

Wir laden Sie ein: Diskutieren Sie mit uns!

Was denken Sie über die Testphase? Was gefällt Ihnen – was eher nicht? Und: Wollen Sie, dass das Projekt verstetigt wird?

Wie finden Sie die Lösungen für die Fahrradfahrer, für die Fußgänger und für die Autofahrer? Wissen Sie, dass es nicht um eine Erweiterung der Fußgängerzone geht, sondern dass Autos nach wie vor durch die Straßen fahren dürfen, nur dass es halt keine regulären Parkplätze mehr gibt? Wie finden Sie das übrigens mit dem gegenläufigen Radverkehr – also auch „in der falschen Richtung“? Haben Sie sich schon mal Gedanken gemacht, was das alles kostet – und wer das bezahlt?

Würden Ihnen die Parkplätze fehlen, wenn Sie an einem nasskalten Novembertag mal eben zum Bäcker wollten oder kurz bei der Bank vorbei oder was auch immer? Kurz: Wissen Sie, was geplant ist, und gefällt Ihnen das so?

Wir freuen uns auf Sie – schauen Sie gern an unserem Infostand am Samstag-Vormittag 30.4. (10 – 12 Uhr) und am Mittwoch 4.5. in der Früh am U-Bahnhof Volksdorf (7:30 – 9.30 Uhr) vorbei!