FDP-Kreisverband Alstertal-Walddörfer

FDP Alstertal-Walddörfer
mit Rekordwachstum der Mitglieder

05.04.2021

Die FDP Alstertal-Walddörfer freut sich über den seit längerem kontinuierlich anhaltenden Zuspruch und den starken Zuwachs an Mitgliedern. Seit Jahresbeginn ist die Zahl der Mitglieder im Kreisverband Alstertal-Walddörfer um 10 % gestiegen und übertrifft damit prozentual auch das deutliche Mitgliederwachstum in anderen Teilen der Partei.

Dazu Finn Ole Ritter, stellvertretender Kreisvorsitzender: „Wir freuen uns natürlich sehr über den starken Zuspruch. Das liegt sicherlich auch an der guten Arbeit im Kreisverband und die damit verbundene Sichtbarkeit und Ansprechbarkeit der FDP hier vor Ort im Alstertal und den Walddörfern!“

„In der hohen Anzahl von Neumitgliedern wird die positive Wahrnehmung der Positionen der FDP auf Bundesebene deutlich“, formuliert der Kreisvorsitzende Frank Mario Stussig. „Ich sehe darin auch eine Unterstützung der Corona-Politik, die die Freien Demokraten vertreten. Statt Dauerlockdown fordern wir endlich schnelleres Impfen in Kombination mit intelligenten Test- und Hygienekonzepten, damit die vielen mittelständischen Unternehmen und Freiberufler hier vor Ort eine Perspektive haben.“