FDP Alstertal-Walddörfer
weiter im Landesvorstand vertreten

24.03.2019

Die FDP Hamburg hat auf ihrem 109. Landesparteitag am letzten Freitag und Samstag im Bürgersaal Wandsbek einen neuen Landesvorstand gewählt. Dabei wurde Frank Mario Stussig, seit vier Jahren amtierender Kreisvorsitzender der Liberalen im Alstertal und den Walddörfern, erneut als Beisitzer in den Landesvorstand gewählt. „Vor uns liegen drei Wahlkämpfe, in denen wir mit unseren Kernthemen Wohnen, Verkehr, Wirtschaft, Bildung und Umwelt um zweistellige Ergebnisse kämpfen. In Wandsbek wollen wir in Fraktionsstärke in die Bezirksversammlung einziehen, um Wandsbek besser zu machen“, so Frank Mario Stussig.Die FDP Hamburg hat auf ihrem 109. Landesparteitag am letzten Freitag und Samstag im Bürgersaal Wandsbek einen neuen Landesvorstand gewählt. Dabei wurde Frank Mario Stussig, seit vier Jahren amtierender Kreisvorsitzender der Liberalen im Alstertal und den Walddörfern, erneut als Beisitzer in den Landesvorstand gewählt. „Vor uns liegen drei Wahlkämpfe, in denen wir mit unseren Kernthemen Wohnen, Verkehr, Wirtschaft, Bildung und Umwelt um zweistellige Ergebnisse kämpfen. In Wandsbek wollen wir in Fraktionsstärke in die Bezirksversammlung einziehen, um Wandsbek besser zu machen“, so Frank Mario Stussig.