Finn Ole Ritter

Beisitzer im Fraktionsvorstand
Koordinator für Themen, Programm & Digitales

Email: ritter@fdp-fraktion-wandsbek.de

Ausschussmitgliedschaften:
Ausschuss für Mobilität und Wirtschaft, Regionalausschuss Walddörfer, Unterausschuss für Bauangelegenheiten des Regionalausschusses Walddörfer

Beruf:
Selbstständiger Finanzunternehmer

„Mich für den Bezirks Wandsbek zu engagieren, ist mir eine Herzensanliegen. Ich kann mich nur sehr schwer mit Dingen in meiner Umgebung zufriedengeben, bei denen ich das Gefühl habe, sie könnten besser gemacht werden. Und vor allem motiviert mich die bestärkende Rückmeldung von den Bürgerinnen und Bürgern in Wandsbek, meine klare und ehrliche Haltung gerade zu Themen im Mobilitätsbereich und Bürgerbeteiligung weiter in den Ausschüssen gegenüber der Verwaltung zu vertreten.“