FDP Farmsen-Bramfeld stellt Wahlkreiskanditen auf

Die FDP Farmsen-Bramfeld hat Daniel Valijani einstimmig zum Spitzenkandidaten im Wahlkreis 53 (Bramfeld-Nord, Farmsen und Berne) für die Bezirksversammlungswahlen am 26.05.2019 gewählt.

Dazu erklärte Valijani gegenüber der Presse: "Ich bedanke mich für das hervorragende Ergebnis und das damit entgegengebrachte Vertrauen. Ich trete an, um mit einem Team aus engagierten Mitstreitern ein starkes Ergebnis zu erzielen, damit es endlich wieder eine freiheitliche Stimme in Wandsbek gibt."

Des weiteren wurde Robert Los im Wahlkreis 54 (Steilshoop, Bramfeld-Süd) zum Spitzenkandidaten gewählt. Robert Los sagte gegenüber der Presse: "Ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen. Bereits jetzt schon freue ich mich auf einen schönen und aufregenden Wahlkampf, in dem ich den Stadtteil mit seinen Wünschen und Sorgen aus einer noch einmal anderen Perspektive kennenlernen darf."