Kreismitgliederversammlung der FDP Alstertal-Walddörfer am Di., 19. Juni 2018

Unsere nächste Kreismitgliederversammlung findet statt

am Dienstag, 19. Juni 2018, 19.00 Uhr

in der Vereinsgaststätte des SC Poppenbüttel,
Bültenkoppel 1, 22399 Hamburg-Poppenbüttel

In diesem Jahr stehen die kommunalpolitischen und Hamburger Themen im Mittelpunkt unserer Arbeit vor Ort. Es gilt für uns alle, die wichtigen Fragestellungen, die die Bürger in den einzelnen Stadtteilen bewegen, in programmatischer Form aufzubereiten und liberale Antworten zu geben.

Für die kommende Kreisversammlung haben wir als Daniel Oetzel gewinnen können. Er ist stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Parlamentarischer Geschäftsführer der FDP-Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft. Er kann uns umfassend und kompetent aus der Bürgerschaft berichten. Wir freuen uns auf eine anregende Diskussion.