Aktuelles

Freie Demokraten in Wandsbek wählen neuen Bezirksvorstand

27.02.19 - Nach seinen zugehörigen Kreisverbänden hat am 26. Februar 2019 auch der FDP-Bezirksverband Wandsbek auf einem Bezirksparteitag einen neuen Vorstand gewählt. Der bisherige Vorsitzende und Bundestagsabgeordnete, Dr. Wieland Schinnenburg, wurde in seinem Amt bestätigt. Ebenso wiedergewählt wurden als Stellvertreter der Unternehmer Dirk Mehldau und…

FDP Alstertal-Walddörfer: Alsterschleusen müssen sicherer, naturnaher und zugänglicher werden

24.02.19 - Die Alsterschleusen im Alstertal sind in einem schlechten Zustand. Die FDP Alstertal-Walddörfer fordert daher in einem aktuellen Antrag ein nachhaltiges Konzept zum Umbau der Schleusen. Diese sollen für die Bürger sicherer, naturnaher und zugänglicher werden und mehr Erholungswert bieten.

Neu aufgestellt auf den Weg in die Bezirksversammlung: FDP Alstertal-Walddörfer wählt verjüngtes Vorstandsteam

14.02.19 - Mit neuem Vorstandsteam geht der FDP Kreisverband Alstertal-Walddörfer nach seiner Kreisversammlung am 13. Februar in die arbeitsreiche Zukunft. Nicht nur für die Zeit des Wahlkampfes zur Bezirksversammlung, sondern auch darüber hinaus wird das Gespräch mit dem Bürger zukünftig deutlich größeres Gewicht bekommen als in der letzten…

FDP Alstertal-Walddörfer beschließt kommunalpolitisches Programm

01.02.19 - Auf der gut besuchten Kreismitgliederversammlung am 31. Januar hat der FDP-Kreisverband Alstertal-Walddörfer sein kommunalpolitisches Programm für die Arbeit im Kreis und für die bevorstehende Bezirksversammlungswahl verabschiedet.

FDP-Kreisverband Farmsen-Bramfeld wählt neuen Vorstand

18.01.19 - Der FDP-Kreisverband Farmsen-Bramfeld hat am 17.01.19 seine neue Führungsmannschaft gewählt. Als Kreisvorsitzender wurde Daniel Valijani in seinem Amt bestätigt. Der Kooperationsmanager Valijani führt die Liberalen seit 2015 an.

Neuer Kreisvorstand für FDP Wandsbek-Zentrum

08.01.19 - Der FDP-Kreisverband Wandsbek-Zentrum hat am 7. Januar 2019 turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Kreisvorsitzender ist Soeren Rybka, der bereits seit einigen Jahren als stellvertretender Kreisvorsitzender im Kreisverband mitgearbeitet hat.