Kreismitgliederversammlung Alstertal-Walddörfer am Mittwoch, 14. März 2018

In diesem Jahr stehen die kommunalpolitischen und Hamburger Themen im Mittelpunkt unserer Arbeit vor Ort. Es gilt für uns alle, die wichtigen Fragestellungen, die die Bürger in den einzelnen Stadtteilen bewegen, in programmatischer Form aufzubereiten und liberale Antworten zu geben.

Für die kommende Kreisversammlung haben wir als Gast und sachkundigen Referenten Jens P. Meyer in seiner Eigenschaft als Sprecher für Stadtentwicklung und Kultur der FDP-Fraktion in der Bürgerschaft gewinnen können. Er wird uns von den Erfahrungen in seiner bisherigen Amtszeit berichten. Inhaltlich liegt der Fokus auf den Themen Bauen und Stadtentwicklung, Themen, die auch in unserem Kreisgebiet von großer Bedeutung sind.

Zeit: Mittwoch 14. März 2018, 19:00 Uhr
Ort: Landhaus Ohlstedt, Alte Dorfstraße 5, 22397 Hamburg-Ohlstedt